Bei Anfragen und Kontaktwünschen erreichen Sie die Fraktion ALLIANZ FÜR HILDEN während der Öffnungszeiten zwischen 09:00 und 12:30 Uhr von Montag bis Donnerstag.
Die Telefonnummer bleibt die 02103 910215
Auch die Kontakt-E-Mail-Adresse bleibt unverändert: info@allianzfuerhilden.de
Postalisch ist die Fraktion weiterhin erreichbar unter:
ALLIANZ FÜR HILDEN
Postfach 10 10 07
40710 Hilden
Um aber auch den Bürgerinnen und Bürgern der Stadt Hilden die Möglichkeit zu geben in einen Dialog außerhalb von Telefon und E-Mail zu treten, bietet die ALLIANZ FÜR HILDEN Online-Sprechstunden nach Vereinbarung an. Sollten Sie also Interesse haben Ihre Wünsche und Sorgen, Fragen oder Anregungen an die ALLIANZ FÜR HILDEN zu richten, vereinbaren Sie bitte einen Termin für eine Online-Sprechstunde. Um diese optimal vorbereiten zu können, bitten wir Sie das Thema und auch ungefähr drei alternative Termine zu nennen, damit eine entsprechende Online-Sprechstunde organisiert werden kann. Vielleicht haben Sie auch einen Wunschgesprächspartner bei der ALLIANZ FÜR HILDEN. In diesem Fall nennen Sie bitte auch diesen. In einer E-Mail erhalten Sie dann einen Link, über den Sie sich zu der entsprechenden Zeit via Computer oder Smartphone einwählen können und seitens der ALLIANZ FÜR HILDEN entsprechend ein oder zwei Teilnehmer für Sie bereitstehen werden. Die Online-Sprechstunde vereinbaren Sie am besten via E-Mail-Anfrage oder telefonisch, in Zukunft wird dies auch über die Homepage der ALLIANZ FÜR HILDEN möglich sein.
Helfen Sie mit auch in „kontaktlosen“ Zeiten den Kontakt zu Ihren Vertretern im Rat im bestmöglichen persönlichen Austausch nicht zu verlieren, sondern aufzubauen oder zu erhalten.
ALLIANZ für Hilden
Fraktion im Rat der Stadt Hilden