Wählergemeinschaft

Wir kämpfen für die Interessen der Hildener Einwohnerinnen und Einwohner!

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

12.11.2019

Bürger-Dialog am 16.11.2019: Klimanotstand in Hilden - was bedeutet das und was nicht...und "Papa Schlumpf"

Die ALLIANZ FÜR HILDEN setzt ihr Bürgerdialog-Format am 16.11.2019 von 10.00 bis 14.00 Uhr auf dem Alten Markt fort und lädt alle interessierten Bürgerinnern und Bürger ein. Das Thema lautet aus aktuellem Anlass:

Klimanotstand in Hilden: Was bedeutet das und was nicht!
Und...
Vorstellung von Papa Schlumpf zur Eröffnung der Karnevalssession!

Der Rat der Stadt Hilden hat den Klimanotstand ausgerufen. Das ist zwar Symbolpolitik, aber über die detaillierten Anträge aus der Bürgerschaft und aus den Fraktionen ist noch zu beraten und zu beschließen. Dann gilt es für die Parteien und Wählergemeinschaften Farbe zu bekennen. Die Mitglieder der ALLIANZ FÜR HILDEN stehen an ihrem Stand Rede und Antwort.
Und...die Hildener Hoppedine hat die Karnevalssession am 11.11.2019 er-öffnet, und den Hildener Bürgermeisterkandidaten mit Blick auf Claus Munsch gesagt „Und dann gibt es noch einen Schlumpf, die Allianz, die denkt, sie kann’s.“ Na dann: Die ALLIANZ FÜR HILDEN stellt am 16.11.2019 an ihrem Bürgerdialogstand Papa Schlumpf vor! Er hält Gutscheine für Kalt- oder Warmgetränke bereit. Die Hildener Hoppedine und Gargamel sind natürlich herzlich willkommen...



Zurück zur Übersicht